Das neue Touchscreenhandy Mobistel EL580 – ein Schnäppchen?

Nach einer Woche Wartezeit halte ich mein neues Elson EL580 endlich in den Händen.
Selten soviel Handy für so wenig Geld bekommen. Das Telefon ist klein, handlich, gut verarbeitet und relativ leicht.
Der Tochscreen reagiert sehr schnell und genau, anders, als man es von Windows Mobile Telefonen / PDA´s kennt.

Das Telefon bietet neben Bluetooth, einer 3,2 Megapixelkamera und einer Speichererweiterung viele nette Gimmicks, wie etwa einen Audio-Player, ein Fm-Radio, einen Wecker, Mail-Empfang und eine Videofunktion.

Das mobistel EL580 hat ab Werk 87MB Speicher, welcher sich dank günstiger microSD Speicherkarten erweitern lässt.
Für etwas über 100.-€ wohl eines der derzeit günstigsten Touchscreenhandys auf dem Markt und perfekt für Leute, die auf Organizer sowie Windows-Applikationen verzichten können.

VN:F [1.9.22_1171]
Hat dir der Beitrag gefallen?
Bewertung: 0.0/5 (0 Handys gedrückt)
 

Die Kommentare wurden geschlossen.