T-Mobile bringt Blackberry Curve 8900 im November auf den Markt

T-Mobile präsentiert aktuell in seinem Online-Shop das neue Smartphone von RIM (Research in Motion). Das neue Blackberry Curve 8900, das auch unter dem Namen Javelin genannt ist, soll laut T-Mobile ab November lieferbar sein. Damit versucht T-Mobil sich einen Vorteil gegenüber Vodafone zu verschaffen. Vodefone will noch im dieses Jahr das Touchscreen Handy Storm anbieten.

Details Blackberry Curve 8900:
Das Blackberry Curve 8900 soll über folgende technische Eigenschaften verfügen:
Handy-Kamera: 3,2-Megapixel mit Autofokus
Datentransfer: Bluetooth, W-LAN, GPS-Empfänger
Display: HVGA+-Display mit 480×360 Pixel und 65.000 Farben.

Leider ist für das Blackberry Curve 8900 kein UMTS und HSDPA verfügbar. Das Smartphone ist hauptsächlich für den E-Mailempfang gedacht und für viele Anwender sollte EDGE dafür ausreichend sein. Der verbesserte Trackball soll nach Aussagen von RIM eine verbesserte Bedienbarkeit ermöglichen und Verschmutzung durch Staub und Schmutz verhindern.Das Smartphone wird mit einem 512 Megahertz-Prozessor betrieben und wiegt gerade mal 112 Gramm. Das Blackberry Curve 8900 soll über eine Standby-Zeit von 400 Stunden und eine Gesprächszeit von 240 Minuten verfügen.

Das Blackberry Curve 8900 soll laut T-Mobile ab November verfügbar sein. Allerdings gibt es zu dem Smartphone noch keine Preisangaben.

VN:F [1.9.22_1171]
Hat dir der Beitrag gefallen?
Bewertung: 0.0/5 (0 Handys gedrückt)
 

Die Kommentare wurden geschlossen.