Funkster bietet HSDPA-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat

Mit Funkster startet erneut ein weiterer Anbieter für mobile Internetzugänge. Funkster bietet seit Anfang Dezember eine HSDPA-Flatrate im Mobilfunknetz von T-Mobile an. Zur Einführung wird allen Neukunden die Einrichtungsgebühr von 24,95 Euro erlassen und die HSDPA-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat angeboten. Zum mobilen Surfen braucht man dann noch ein Modem in USB-Stick Format, der am Laptop angeschlossen werden kann.Mit dem Laptop übers Handy ins Internet und das Modem ist bei Funkstar subventioniert für einen Preis von 79,95 Euro erhältlich. Für die HSDPA-Flatrate gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten.
Zu beachten ist dabei allerdings, dass mit der HSDPA-Flatrate nur 5 Gigabyte Daten heruntergeladen werden können. Funkstar lobt sich selber mit dem Spruch „Wir sind die Guten“, weil das maximale Datentransfervolumen von 5 Gigabyte offen kommuniziert wird. Allerdings wird dabei nicht so offen kommuniziert, dass die HSDPA Flatrate nach dem Ablauf der 6 Monate nicht mehr zum Aktionspreis von 9,95 Euro erhältlich ist, sondern dann stolze 34,95 Euro pro Monat kostet und sich der Vertrag für weitere 6 Monate verlängert. Funkster Kunden sollten daher rechtzeitig kündigen, um die Vertragsverlängerung und die höheren Kosten zu vermeiden.

VN:F [1.9.22_1171]
Hat dir der Beitrag gefallen?
Bewertung: 0.0/5 (0 Handys gedrückt)
 

Die Kommentare wurden geschlossen.