UMTS-Flatrate für 14,95 Euro pro Monat von Simply

Der Prepaid Discounter Simply bietet jetzt auch Neukunden seine günstige UMTS-Flatrate für 14,95 Euro pro Monat an. Mit der UMTS-Flatrate kann per HSDPA und einer Geschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde über das T-Mobile Mobilfunknetz mobil gesurft werden. Mit dem Tarif Simply Data ist mobiles Surfen möglich, der allerdings erst einmal bis zum 29 Januar 2009 zum Preis von 14,95 Euro pro Monat erhältlich ist. Auch bietet Simply für Kunden die noch kein Modem für den Laptop besitzen einen USB-Stick für 59 Euro an.

Allerdings ist das Datenvolumen für die mobile Flatrate auf 5 Gigabyte mit maximaler Geschwindigkeit begrenzt. Nach Erreichung des Datenlimits wird die Geschwindigkeit auf 64 Kilobit pro Sekunde für Download und auf 16 Kilobit pro Sekunde für Uploads begrenzt.

Ein wirklicher Nachteil am diesem Angebot ist, dass der Aktionspreis von 14,95 Euro nur fr die ersten sechs Monate gilt. Anschließend kostet die Simply Flatrate 29,95 Euro pro Monat.
Dafür kann der Vertrag jederzeit gekündigt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Hat dir der Beitrag gefallen?
Bewertung: 0.0/5 (0 Handys gedrückt)
 
Tags:

Die Kommentare wurden geschlossen.